Shisha Service

Shisha Event Betreuung – Wienshisha-event1

Ihr veranstaltet ein Event oder eine Party? Wie wäre es mit Orientalischen Wasserpfeifen für die Gäste?

Bietet euren Freunden, Kollegen, Gästen oder Kunden etwas besonderes mit unserem Shisha Event-Service !

Wir betreuen eure Gäste im Bezug auf den Umgang mit der Shisha und bereiten die Wasserpfeifen für den optimalen Rauchgenuss vor!

Ideal für Geburtstagspartys, Vereinsfeste oder Firmen Events.

Shisha-Catering einfach für jeden 😉

Unser Service konzentriert sich auf die Betreuung für das Wasserpfeifen rauchen, wir haben leider keine Orientalische Möbel oder dergleichen zum Verleih – dafür gibt es andere Bezugsquellen. Wir kommen lediglich mit den Wasserpfeifen sowie Zubehör u. Verbrauchmaterialien welche man dafür benötigt.

Wir bitten euch für uns Vorort folgendes bereitzustellen: 1-2 Tisch(e), Wasserquelle, Stromanschluss

shisha-event3

Kontaktiere uns bitte Rechtzeitig (mind. 1-2 Wochen vorher) für ein individuelles Angebot.

Wir verrechnen Grundsätzlich mit dem Veranstalter nach erbrachter Leistung ab und agieren als Service-Dienstleister – somit kommt es auch auf die Einsatzdauer, Einsatzort, Gästeanzahl u. Menge an Shishas an. Wir erstellen stets Pauschalangebote. Mit Gästen verrechnen wir nicht !
Die Kosten gestalten sich individuell je nach Event – ihr solltet aber meistens ab 500€ aufwärts rechnen.

Bitte fülle hierzu unser Online Anfrage Formular aus!

Vielen Dank.